Elgato Systems GmbH

(Fach-) Informatiker, Elektrotechniker oder Softwareentwickler als Firmware-Entwickler (m/w) - Connected Home Elgato Systems GmbH München Sie übernehmen die Entwicklung von Firmware für Connected-Home-Sensoren und -Aktoren, vom Design über die Programmierung bis hin zur Integration; testen Ihre Firmware und arbeiten eine transparente Dokumentation aus.

Entwickelt Und Vertreibt App-gesteuertes Lifestylezubehör Das Unterhält Und Informiert Wir Kombi­nie­ren Elegante Software Mit Innovativer Hardware Für Die Konzeption Sowie Programmierung Sind Unsere Engineering- Und Produktteams In Deutschland Und Kalifornien Verantwortlich Das Unternehmen Ist Inhabergeführt Und Hat Seinen Hauptsitz In München Sowie Niederlassungen In Mön­chen­gladbach Und San Francisco Als Arbeitgeber Verfolgt Eine Familienfreundliche Personal­stra­te­gie Und Ermöglicht Seinen Mitarbeiter(inne)n Berufliche Sowie Private Anforderungen In Jeder Lebensphase In Einklang Zu Bringen Zur Ergänzung Unseres Entwicklerteams In München Suchen Wir Einen (fach-)informatiker Elektrotechniker Oder Softwareentwickler Als Firmware-entwickler (m/w) - Connected Home Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen Die Entwicklung Von Firmware Für Connected-home-sensoren Und -aktoren Vom Design über Die Programmierung Bis Hin Zur Integration Sie Testen Ihre Firmware Und Arbeiten Eine Transparente Dokumentation Aus Sie Helfen Mit Den Hardware-entwicklungsprozess Auf Plattformen Wie Ios Homekit Alexa Google Thread Windows Embedded Linux Desktop Linux Und Macos Voranzutreiben Ihre Qualifikationen: Sie Besitzen Programmiererfahrung In C C++ Oder Assembler Für Embedded Mit Eclipse Oder Iar Für Intel- Und Arm-architekturen Sie Haben Bereits Für Schnittstellen Wie I2c Spi Uart Wifi Ethernet Oder Ble Entwickelt Sie Verfügen über Eine Affinität Zu Hardware Können Vielleicht Auch Schaltpläne Lesen Sind Geübt Im Umgang Mit Lötkolben Und Messelektronik Sie Haben Spaß Daran Code Hinsichtlich Geschwindigkeit Strom- Und Speicherplatzbedarf Zu Optimieren Sie Haben Erfahrung Mit Prüf- Und Zertifizierungsstellen Sie Haben Ein Studium Der Fachrichtungen Elektrotechnik Oder Informatik Absolviert Bzw Eine Vergleichbare It-ausbildung Z B Zum/zur Fachinformatiker/-in Oder Zum/zur Mathematisch-technischen Softwareentwickler/-in Mit Berufserfahrung Sie Sprechen Fließend Englisch Wir Bieten: überdurchschnittliche Vergütung Spannende Innovative Produkte In Einem Außergewöhnlich Dynamischen Markt Ein Hoch Qualifiziertes Internationales Team In Dem Flexible Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Selbstverständlich Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs-muc@com (Fach-) Informatiker Elektrotechniker Oder Softwareentwickler Als Firmware-Entwickler (m/w) - Connected Home Sie übernehmen Die Entwicklung Von Firmware Für Connected-Home-Sensoren Und -Aktoren Vom Design über Die Programmierung Bis Hin Zur Integration Testen Ihre Firmware Und Arbeiten Eine Transparente Dokumentation Aus München

Softwareentwickler (m/w) macOS/iOS
   Elgato Systems GmbH (München)

Elgato Systems GmbH (München)

Windows-Softwareentwickler (m/w)
   Elgato Systems GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)

Gärtner (m/w/d) | Technische Services (Gartenbau und Außenanlagen)
   Volkswagen Immobilien GmbH (Wolfsburg)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Volksbank eG im Kreis Freudenstadt (Horb am Neckar)